Gourmet Gewürzlinie

 

Produktmarketing

Social Media Web  | Productdesign  |  Print  |  Verkostungspromotion
  Produktneueinführung für eine Industrie- und Handelsvertretung im Bereich „Food“.

Internet: www.facebook.com/gewuerze.oele


Für eine Produkteinführung einer Gourmet Gewürzlinie die es so auf dem deutschen Markt noch nicht gegeben hat, wurde ein geeigentes Testimonial gesucht.
Für dieses Projekt konnte die luxemburgische Sterneköchin "Léa Linster" überzeugt werden mit Ihrem Testimonial für die neuartige Gewürzlinie zu werben.

Social Media

Einsatz von Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook zur Präsentation und zur Bekanntmachung der neuen Gewürzlinie.

 

Product- Verpackungsdesign

Für die neue Gourmet Gewürzlinie wurde eine eigene Designlinie kreiert. Darüber hinaus wurde für die Produkte eine spezielle Blisterverpackung entwickelt, Gewürzgläser recherchiert und organisiert, die gemeinsam mit dem Kunden ausgesucht wurden.

Zur Wiedererkennung zeigen die Produktlabels das Testimonial, das den Käufer bei der Auswahl der Produkte hilft und dessen Kaufentscheidung positiv beeinflusst.


Printmedien

Handouts, die auf der einen Seite die Produkte darstellen und beschreiben, auf der anderen Seite Rezepte aufführen und die von dem Testimonial eigens für die neue Gewürzlinie kreiert worden sind, tragen zur Erleichterung der Kaufentscheidung beim Kunden bei.


Autogrammkarten die vom Testimonial wärend der Kochschau – anlässlich der Produktneueinführung – signiert werden.


Kochevents und Verkostungspromotions

...

Projekte

Social Media

 

Rufen Sie uns an

Telefon: +49 2638 94858 18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort MARWIN online
Oberbuchenau 3
D-53547 Roßbach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok